Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Garten Landschaftsbau Wuppertal (Samstag, 07. Dezember 2019 13:19)

    Super schön bei euch! Komme immer wieder gerne vorbei :)

  • Peter Hast (Donnerstag, 10. August 2017 11:08)

    Hallo, lese gerade den großen Bericht
    in den Ruhr-Nachrichten über euern Ver ein. Nur 2/3 so groß wie unserer(Flora e.V.), aber viel mehr Natur,Öko und da-
    zu an die 10 Feste im Jahr!! Chapeau!!
    Und noch eine klasse Website

  • Tom (Freitag, 28. Juli 2017 18:27)

    Sehr schön gestaltete Webseite und vorallem sehr tolle Bilder! Weiter so

  • Tom Hackewitz (Montag, 27. März 2017 21:39)

    Liebes Team vom Gartenverein Westkämpen e.V.,

    hübsche Webseite habt ihr hier aufgebaut! Vor allem die grüne farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Lässt mich sofort an schöne Naturmomente erinnern. Mein Lob!

    Liebe Grüße und eine herrliche Woche wünscht
    Tom H.

  • Peter Niemer (Montag, 12. September 2016 11:53)

    Hallo Gartenverein Westkämpen,
    Großes Lob zu eurem Blog;).
    Der schaut wirklich sehr toll aus. Mir gefallen die vielen Bilder und Gestaltungen sehr gut.
    weiter so :)

    VG
    Peter Niemer

  • OmaHeidi (Donnerstag, 23. Juni 2016 06:16)

    Hallo , wäre schön wenn ihr die Bilder Aktualisiert sind ja schon etwas älter :)

  • Adam (Mittwoch, 22. Juli 2015 20:05)

    Die Seite ist sehr schön gestalltet... Einen riesen Lob an den Admin

  • Andreas Maschek (Freitag, 27. September 2013 09:14)

    Hallo ,
    diese Seite ist sehr schön gestaltet.Leider fehlen die Informationen zum Vereinsheim (Gartenkneipe).Telefonnummer ,Kontaktinformation.

  • Udo Wahl (Montag, 11. Juni 2012 13:42)

    Sehr schön aufgemacht.Es fehlen vieleicht ein paar Bilder von den Gärten.

  • Mirko Meißner (Mittwoch, 07. März 2012 21:06)

    Ein großes Lob für diesen Internet-Auftritt an Jürgen,der diese Seite gestaltet hat. Weiter so! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

  • für den Vorstand Bernhard Spata (Montag, 05. März 2012 13:54)

    Hallo Gartenfreunde des Gartenvereins In den Westkämpen,

    die Gartenfreunde des Nachbarverins "Am Westheck" gratulieren euch zu eurer gelungenen Webseite.

    Tschüß
    Bernhard Spata

  • Tom Ortmann (Donnerstag, 09. Februar 2012 18:05)

    Da muss ich meinem Opa zustimmen.

  • Reinhard Soete (Donnerstag, 09. Februar 2012 18:04)

    Die Seite ist sehr schön gestalltet.Großes Lob!

  • Jürgen (Sonntag, 05. Februar 2012 07:19)

    An dieser Stelle eröffne ich mal unser Gästebuch. Über rege Eintragungen würde ich mich freuen.

Hier finden Sie uns:


Flughafenstr. 150
44309 Dortmund

 

Telefon: unter Kontakt 

 

Mitglied werden?

Sie haben Interesse an einem Garten?

 

Dann schauen Sie einfach in die Rubrik "Freie Gärten".

Druckversion | Sitemap
© Gartenverein In den Westkämpen e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.